JUGENDBÜRO IN DER SUNNEMETZG

Hast du Fragen zu einem bestimmten Thema? Weisst du nicht mehr weiter oder sorgst dich um eine Freunden oder einen Freund? Oder möchtest Du einfach mal mit jemandem reden? Im Jugendbüro haben wir Flyer und Infomaterial zu allen möglichen Themen wie Freundschaften, Gesundheit, Lehrstellen/Schule, Sucht, Gewalt, Sexualität, usw. Bei Bedarf helfen wir dir mit geeigneten Auskünften und Adressen weiter.

 

Du kannst uns jederzeit per Whatsapp, sms oder Telefon erreichen auf: +41 79 953 19 05, natürlich kannst Du uns auch ein E-Mail auf kim@frezi.ch schreiben. Wir werden uns so schnell wie möglich zurück melden. Bei Bedarf können wir auch sehr gerne einen Termin für ein persönliches Treffen vereinbaren. 

Auch Eltern mit Fragen und Anliegen rund um das Jugendthema dürfen sich jederzeit an uns wenden.

 

Für Jugendliche ab der Oberstufe.

Logo_Jugendbüro.png

MIT EINEM KLICK AUF DAS LOGO

GELANGST DU ZU DEN HILFSANGEBOTEN